Die Kunst ist zu wissen, welche Mittel und Maßnahmen zu den 20 Prozent gehören. Stellen Sie es sich wie eine Zwiebel vor. Die äußere Schicht ist offensichtlich, wird jedoch als erstes entfernt. Denn es kommt auf das Innere an. Im Online-Marketing verbietet es sich von außen nach innen zu arbeiten.

Kern und Mittelpunkt

Der Ausgangspunkt ist gleichzeitig das Ziel aller Aktivitäten: Ihre Website. Aber nur, wenn diese professionellen Kriterien gerecht wird.

Schlüsselrollen

Der Weg zu Ihnen ist die Google-Suche. Aber nur, wenn der Content in Ihrer Website den Schlüsselwörtern Ihrer Zielgruppe entspricht.

Gezielt erweitern

Stimmen die Voraussetzungen, ist Google Ihr Freund und kostenloser freier Mitarbeiter. Erst jetzt sind gezielte Maßnahmen wirtschaftlich.

Sichtbarkeit und Reichweite als Basis für Conversion

Es geht um Ihre Reputation und die Förderung Ihres wirtschaftlichen Erfolgs.

Gezielt, effektiv und hoch wirksam

Weniger als 30% Ihrer Kollegen verfügen über eine wirksame Praxis-Website. Machen Sie sich dies zu Nutze!

Gehen Sie Ihrem großen Vorteil als Vorbild voran. Ihre Praxis-Website dient Ihnen enorm vielseitig: Personal gewinnen, Patienten binden, Wunsch-Patienten hinzugewinnen, den Praxis-Wert steigern…

Deshalb setzen wir sehr viel ständig weiterentwickeltes Fachwissen und einen umfangreichen Schatz an Erfahrungen ein.

Für Ihre gesamte Website sollten folgende
Voraussetzungen zwingend erfüllt sein:

Nutzer-Freundlichkeit, Mobilität und optimale Performance entscheiden über den Erfolg der Präsentation Ihrer Praxis im Internet und stellen die Weichen für ein zukunftsweisendes Inbound-Praxis-Marketing.

Lassen Sie sich von uns beraten!

Mit einfachen Online-Tests können wir Ihnen aufzeigen, wie Sie online wirken.
Es geht dabei um Ihre Online-Reputation, Ihre Reichweite und Ihre Sichtbarkeit.
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Was können wir für Sie tun?

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