Wenige Voraussetzungen reichen aus ...

Haben Sie sich schon mal gefragt, warum manche Praxen bei der Google-Suche immer so weit oben landen? Geben Sie doch mal die folgenden beiden Wörter ein: – Bluthochdruck Sylt – Ja, Sie vermuten richtig, die Dialyse Sylt ist unser Kunde.
Warum ist das so? Ganz einfach: Doppelte Content-Power … in den Praxis-individuellen Seiten und mit Hilfe eines einzigartigen Systems namens e|pat|in®.

 

Text | Bild | Video

In erster Linie geht es bei Content um Text. Google kann aber genauso gut Bilder und Videos „lesen“. Es geht zudem auch um Texte unter der Haube (Beschriftungen im Hintergrund).

Mehrwert generieren

SEO-Inhalte sind nur dann erfolgreich, wenn sie den Zielgruppen einen Mehrwert und somit einen Nutzen bringen. Dann funktioniert dieser Content als Weg in Ihre Praxis.

Suchwort-Aufkommen kennen

Die Herausforderung ist, zu wissen, mit welchen Schlüsselwörtern Ihre Zielgruppen bei Google suchen. Nur wenn sich Ihr Content um diese Wörter dreht, entsteht Erfolg.

Das klingt interessant?

Wir tragen tagtäglich dazu bei, dass unsere Kunden sich gut entscheiden können. Mit unserer Expertise, unseren Erfahrungen und durch unsere Beratungsleistungen.

Wissen, worauf es ankommt!

Es ist wie immer!

Wenn man weiß, wie es funktioniert, wird es einfacher …
Auf dieser Seite erfahren Sie, auf was es bei SEO-Content ankommt.

Und auch beim Content, den Inhalten (primär Texte, Bilder, Video) geht um Ihre Reputation und die Förderung Ihres wirtschaftlichen Erfolgs. Dabei hat Content eine Schlüssel-Funktion. Denn ohne Zielgruppen- und somit Suchmaschinen-relevante Inhalte kein Erfolg mit Google.

Jeden Tag beantwortet Google allein in Deutschland 5,5 Milliarden Anfragen.

Google hat in Deutschland einen Suchmaschinen-Marktanteil bei mobilen Geräten (primär Smartphones) von 96,45%, bei Tablets 92,41% und am Desktop 83,64% (Bing 11,27%) [Quelle: StatCounter September 2021]. Der Anteil der mobilen Internetnutzer ist 2021 auf 82% angestiegen. Das bestätigen auch die Auswertungen bei unseren Kunden. Je nach Standort und weiteren Faktoren spielt aber auch die Desktop-Suche oft noch eine größere Rolle.

Content-Basis-Analyse

Es beginnt kostenfrei. In einem telefonischen Analyse-Gespräch lernen wir Sie kennen. Mit unserem über viele Jahre entwickelten Abfrage-Konzept mit offenen und strukturierten Fragen ermitteln wir, worauf es für Sie ankommt.

Blick in den Spiegel

Im zweiten Schritt ermitteln wir das zu Ihnen passende Suchwort-Aufkommen bei Google in Ihrem Einzugsgebiet. Mit einem speziellen URL-Matching planen wir dann die optimale Struktur Ihrer Website und den idealen Text-Umfang.

Jedes Wort ein Gewinn

Mit den entscheidenden Wörtern in Ihren Texten und der Qualität der Textarbeiten nach speziellen Kriterien entsteht die entscheidende Zielgruppen- und Suchmaschinen-Relevanz. Gezielte Content-Power!

Content-Power von jetzt auf gleich?

Ja, das geht und sogar ganz einfach:

Wir oder Ihr Webmaster ergänzen Ihre Praxis-Website um eine weitere Seite. Diese beinhaltet das von N3MO entwickelte elektronische Patienten-Informations-System e|pat|in®.

e|pat|in® beinhaltet weit über 40 und je nach Art der Praxis auch über 120 Seiten mit Beiträgen/Artikeln (SEO-Text-Seiten). Diese Beiträge/Artikel decken inhaltlich alle Themen Ihrer Praxis ab – alle Gesundheitsthemen und alle zu Ihnen passenden medizinischen Themen. Die hohe Relevanz, die Qualität und die gute Lesbarkeit bieten Ihren Zielgruppen einen starken Mehrwert und somit einen hohen Nutzen. Das wird von Google belohnt.

Werfen Sie einen Blick auf ein einzigartiges System!

Dieses kurze Video erklärt die großen Vorteile, die Einfachheit der Integration in Ihre Praxis-Website und das extrem günstige Kosten-/Nutzen-Verhältnis.

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Was können wir für Sie tun?