Wir sind N3MO
Ihr Kreativ-Team
Erfolg bringt die beste Leistung nur dann, wenn die Menschen wissen, dass es Sie gibt. Ziel muss es sein, genau die Menschen zu erreichen, die zu Ihrem Angebot passen – hierbei stehen wir Ihnen zur Seite.
N3MO: Ihr wichtigstes Instrument ist Ihre Website
Noch nie war es so einfach, auch mit kleinem Budget ein effektives Marketing zu betreiben. Ihre Website wird zum leistungsstarken Marketing-Instrument – natürlich nur, wenn die Voraussetzungen stimmen. Benutzerfreundlichkeit, Mobilität und optimale Performance entscheiden über den Erfolg der Präsentation Ihrer Praxis im Internet und somit über die Wirksamkeit hinsichtlich der Gewinnung neuer Kunden (Patienten) und der Konkurrenzfähigkeit gegenüber anderen Unternehmen und Praxen.
N3MO: Optimierte Ausgabe auf allen Geräten wird vorausgesetzt
Ihre Website muss für mobile Geräte optimiert sein: Responsive WebDesign ermöglicht die individuell passende Ausgabe Ihrer Website auf unterschiedlichen Endgeräten wie PC, Notebook, Tablet oder Smartphone. Nur so erreichen Sie Ihre Zielgruppe überall, auch unterwegs. Inzwischen steht die mobile Suche an erster Stelle. Oft liegt ihr Anteil bei über 70%.
N3MO: Entscheidend ist auch ...
Insbesondere die mobile Optimierung ist von wachsender Wichtigkeit, denn immer mehr Menschen nutzen Smartphones oder Tablets, um sich schnell zu informieren. Ihre Website muss Sie deshalb auf allen Endgeräten optimal repräsentieren.
N3MO: Einsatz komplexer Optimierungstechniken ist ausschlaggebend
Suchmaschinen-Optimierung mit modernen Maßnahmen und Mitteln – maschinenlesbar, zielgruppenorientiert und dem Einzugsgebiet entsprechend. Die Menge an Möglichkeiten für die Optimierung Ihrer Online-Präsenz scheint grenzenlos. N3MO hilft Ihnen dabei, die richtigen Tools zu nutzen sowie die entscheidenden Maßnahmen zu ergreifen und diese umzusetzen.
N3MO: Content ist King
Gut lesbare, wertvolle und passende Inhalte – zugeschnitten auf die jeweiligen Zielgruppen – sind unverzichtbar.
Ebenso der gezielte Einsatz von zum regionalen Suchwortaufkommen passenden Landingpages – diese Seiten werden mit Blick auf die Zielgruppen, aber auch für suchmaschinen-spezifische Themen optimiert, erhalten einen höheren Textanteil und somit eine stärkere Gewichtung.
Es geht um die Erstellung einzigartiger und gleichzeitig informativer Textinhalte, die Ihren Lesern einen Mehrwert bieten, sie begeistern und zum Weiterlesen animieren. Das fängt schon mit einer aussagekräftigen Überschrift an.
Das klingt interessant?
Wir tragen tagtäglich dazu bei, dass unsere Kunden sich gut entscheiden können. Mit unserer Expertise, unseren Erfahrungen und durch unsere Beratungsleistungen.
Die Welt ist online, Ihre Kunden auch
Noch nie war Marketing-Kommunikation so einfach und kostengünstig. Hier die Erfolgsfaktoren im Überblick:
- Responsive Website
- Suchmaschinen-Optimierung, Local SEO oder "auf Ihr Business zugeschnitten"
- Content-Relevanz inkl. starker Bilder
- Newsletter und E-Mail-Marketing
- Optimierte Einträge in Bewertungsportalen und Webverzeichnissen
- Entwicklung eines optimierten Brancheneintrags "Google My Business"
- Online-PR- Pressemitteilungen über Online-Presseportale
- Social Media
N3MO: Machen Sie Google zu Ihrem kostenlosen Mitarbeiter!
Gezielt gesteuertes Ranking Ihrer Website
in Ihrem Einzugsgebiet
Analyse des Suchwortaufkommens
passend zu Ihren Leistungen
Erstellen spezieller Landingpages mit wertvollen Texten für Ihre Zielgruppen
Einsatz spezieller SEO-Techniken
(schema.org, GEO Sitemap ...)
Synergie-Effekte mit Ihrer
Google Business Profile Seite
Wer sind Ihre Wettbewerber?
Benchmarken mit speziellen Analyse-Tools
Posten von Beiträgen auf Ihrer
Google Business Profile Seite
Gezielter Einsatz wichtiger Funktionen
in Ihrer Google Business Profile Seite
ReviewGuard
Google Rezensionen Management
N3MO: Content-Marketing
Starke und für die Zielgruppe nützliche Inhalte werden von den Suchmaschinen belohnt. Dadurch steigt die „Sichtbarkeit“ des Unternehmens im Internet.
Content-Marketing ist eine Marketing-Form, die für die Erstellung und Verbreitung relevanter und wertvoller Inhalte steht. Diese Inhalte (Texte, Bilder, Videos …) bauen ein positives Image auf – maßgeblich für Kundengewinnung und Kundenbindung. Für Ihren guten Ruf im Internet!
Ziel ist es, eine klar definierte Zielgruppe nicht wie gewohnt zu überreden, sondern sie durch Nützlichkeit zu überzeugen.
Der passende Text garantiert den Erfolg
Auf Basis des Suchwortaufkommens bei Google werden gezielt passende Landing Pages erstellt. Diese sind auf Einzelthemen optimiert und werden für ein gezieltes Ranking nach festen Regeln aufgebaut. Dazu gehört auch ein ausreichend umfassender Textumfang (mehr als 400 Wörter).
Content-Marketing auch außerhalb der Website
Die Kunst ist es, die richtigen Kanäle (Website, Blog, Soziale Medien, …) zu finden und diese mit den passenden Content-Formaten zu bespielen, um die gewünschte Zielgruppe zu erreichen. Diese mag je nach Strategie und Thema in ganz unterschiedlichen Kanälen unterwegs sein.
Es ist einfacher, als Sie denken ...
Sie liefern uns die Fakten, Daten oder Stichwörter und wir realisieren Ihnen den Content, der Ihre Kunden erreicht. Zusammen mit Ihnen verwirklichen wir einen für Sie relevanten Content-Marketing-Mix und verbreiten die Inhalte über die richtigen Kanäle.
Das klingt interessant?
Wir tragen tagtäglich dazu bei, dass unsere Kunden sich gut entscheiden können. Mit unserer Expertise, unseren Erfahrungen und durch unsere Beratungsleistungen.
N3MO: e|pat|in® – das elektronische Patienten-Informations-System
Leicht verständliche, wertvolle Informationen und Tipps für Patienten und Interessierte. Für den Bereich Gesundheit bieten wir niedergelassenen Medizinern ein innovatives Werkzeug für ein erfolgreiches Content-Marketing. e|pat|in® ist der kostengünstigste Weg, um die Suchmaschinen-Relevanz für alle zur Praxis passenden medizinischen Themen zu erweitern – und zugleich der elegante und wirkungsvolle Einstieg in ein hochwirksames Content-Marketing (Patienten gewinnen, Patienten binden). Alle Inhalte werden von einer medizinischen Fachredaktion erarbeitet und gepflegt.
Mit einem preiswerten Abonnement können Sie so Ihre Website automatisiert mit hochwertigem Content erweitern.
Google Business Profile
Über 95% der Deutschen „googlen“. Mit Google Business Profile (früher Google My Business) stellt Google eine zusätzliche Darstellung des Unternehmens/der Praxis (rechte Spalte neben den Anzeigen und den Suchergebnissen) zur Verfügung. Falls Sie es noch nicht wussten: Google hat schon eine Seite über Sie erstellt. Werden Sie aktiv und nutzen Sie die Möglichkeiten Ihrer Google Business Profile Seite! So werden Sie zielsicher und effektiv gefunden.
Instagram Fanpage
Facebook Fanpage
Bei einer „Facebook Fanpage“ handelt es sich um eine spezielle Variante für Unternehmen, bei der es (statt um Personen) um Produkte, Marken und Unternehmen geht. Somit kann Facebook wesentlich passender und gezielter als Kommunikations-Kanal für Ihre Öffentlichkeitsarbeit eingesetzt werden. Facebook ist mit seinen Millionen Usern derzeit der einfachste Weg im Internet, Multiplikatoren-Effekte (Mund-zu-Mund-Propaganda) auszulösen.
Bewertungsportale und Webverzeichnisse
Kunden lassen sich von Bewertungen beeinflussen. Gut gepflegte Einträge in Webverzeichnissen und Bewertungsportalen schaffen zusätzliche Wege zu Ihrer Website und Ihrem Unternehmen. Hinzu kommt hier der Synergie-Effekt durch gute Bewertungen. Deshalb ist es wichtig, Bewertungen durch zufriedene Kunden zu fördern und Bewertungsportale von der eigenen Website aus zu verlinken.
Vimeo, Youtube und Multimedia
Die Zahl Ihrer Mitbewerber, die in eine professionelle Website investieren, steigt. Bei allen Branchen, die sich im Online-Marketing gegen Wettbewerb durchsetzen müssen, zeigen sich klare Trends. Professionelle Unternehmens-Videos auf Portalen wie YouTube und Vimeo werden sehr oft angeklickt und geteilt. Nutzen Sie diese Möglichkeit der Präsentation, auch für Ihr Reputations-Management.
Storytelling
Beim Storytelling wird das Geschichtenerzählen als Methode angewandt, um wichtige Informationen gut verständlich und langfristig im Gedächtnis zu verankern. Ein gutes Storytelling setzt voraus, dass Sie sich und Ihre Leistungen oder Produkte in einer emotional ansprechenden Geschichte darstellen. Es geht darum, ein Gefühl und einen Mehrwert zu vermitteln.
N3MO: Synergien schaffen
Online-Kommunikation & klassische Marketing-Maßnahmen.
Zeigen Sie den Menschen in Ihrem Einzugsgebiet, was sie von Ihnen erwarten können!
Wer die richtigen Fragen stellt, findet auch die Antworten:
- Wie wirken Sie vor Ort nach außen?
- Wie wirkungsvoll und gewinnbringend ist Ihr Auftritt am Standort? Insbesondere auch gegenüber denen, die Sie noch nicht kennen.
- Sind Sie gut zu erkennen? Lösen Sie Neugierde und Interesse aus?
- Ist von außen erkennbar, welchen Mehrwert Sie Ihren Kunden bieten?
- Mit Ihrem Online-Marketing bauen Sie eine Erwartungshaltung auf. Wird diese offline durch Ihren Auftritt am Standort verstärkt?
Mit einer einfachen Analyse ermitteln wir mit Ihnen gemeinsam die Antworten.
N3MO: CI, CD, Philosophie
Wie steht es um Ihr Selbstbewusstsein?
Wie möchten Sie charakterisiert werden?
Corporate Identity, Corporate Design sowie eine passende Ausstattung mit Mitteln und Medien sind das Fundament für erfolgreiches Marketing. Nehmen Sie aktiv Einfluss darauf, wie andere Sie und Ihr Unternehmen charakterisieren. Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden über aussagekräftige, glaubhafte und überzeugende Botschaften – aber bitte aus Kundensicht!
N3MO: Zeigen Sie, dass Sie einzigartig sind
Sie wollen nicht beliebig und austauschbar wirken. Das visuelle Erscheinungsbild ist die wichtigste Säule einer erfolgreichen Corporate Identity. Logo, Farben, die Typographie – alles muss zu Ihrer Unternehmensphilosophie passen.
- Ansprechende Inhalte und inspirierende Botschaften
- Positive Unterscheidbarkeit
Heben Sie Ihre Alleinstellungsmerkmale deutlich hervor. Zeigen Sie durch Botschaften und Inhalte, dass Sie genau wissen, was Ihre Kunden wirklich brauchen. Sichtbare Qualität schafft dabei wertvolles Vertrauen.
N3MO: Marketing & Management
Wie gut greift alles ineinander? – Überzeugen Sie Ihre Kunden mit einem glaubhaften, ehrlichen und transparenten Unternehmens-Konzept.
Je stärker der Zusammenhalt Ihrer Mitarbeiter ist, umso leichter ist es, die gesetzten Ziele zu erreichen. Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Verlässlichkeit sind elementar wichtig – ebenso wie eine gute Stimmung im Team.
Positionierung und Teamgeist sind somit wichtige Voraussetzungen für Ihren Erfolg. Mit unseren Team-Workshops unterstützen wir Sie dabei.
N3MO: Neuro-Marketing
Emotionen entscheiden.
Wir handeln und entscheiden viel unbewusster und emotionaler als wir glauben. Das heißt, die Entscheidungen Ihrer Kunden folgen primär emotionalen Reizen.
Für spontane Entscheidungen gibt es in unserem Gehirn die sieben Ja-Sensoren. Schaffen wir es, einen oder mehrere dieser Sensoren zu aktivieren, sagen wir JA.
Auf diese Art kommunizieren Sie erfolgreicher mit Ihren Kunden. Es funktioniert, man muss nur wissen wie.
N3MO: Kunden-Wissen-Management (CKM)
Glauben Sie noch oder wissen Sie schon?
Mit Online-Präsentationen, Videos und unseren Beratungsleistungen stellen wir Ihnen umfassende fachliche Informationen zur Verfügung – verständlich aufbereitet, aktuell und kostenfrei. So können Sie sich besser entscheiden! Für den Erfolg Ihres Unternehmens.