N3MO New Marketing 3.0 in Eckernförde
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Erfolgreiche Marketing-Kommunikation ist planbar

N3MO Potenzial-Analyse für erfolgreiche Marketing-Kommunikation

Ist es sinnvoll, Ziele zu beschreiben und kostenintensive Maßnahmen zu ergreifen, ohne das Potenzial zu kennen?

Viel besser: Lassen Sie sich doch einfach Ihre Marketing-Potenziale aufzeigen.

Noch nie war es so einfach und kostengünstig, ein erfolgreiches Marketing auf die Beine zu stellen. Aber woran misst sich erfolgreiches Marketing? Messen ist das Vergleichen einer unbekannten Größe mit einer bekannten Größe. N3MO hat die Erfahrungen und kann die entscheidenden Faktoren messen oder zumindest bewerten.

Teilnahme lohnt sich: Umfrage für niedergelassene Mediziner – jeder 3. gewinnt …

Niedergelassenen Medizinern bieten wir im Rahmen der N3MO-Umfrage zu den Themen Reichweite, Sichtbarkeit, Online-Reputation, Branding, Employer Branding, Generierung von Neu-Patienten und Personalsuche die Möglichkeit, wahlweise ein Jahresabo für das elektronische Patienten-Informations-System e|pat|in® oder eine N3MO Potenzial-Analyse für eine erfolgreiche Marketing-Kommunikation zu gewinnen.

Unsere umfangreiche N3MO Potenzial-Analyse für eine erfolgreiche Marketing-Kommunikation beinhaltet folgendes:

1. Analyse und Briefing als Grundlage für alle weiteren Überlegungen
  • Praxis-Konzept inkl. Kompetenzen, Leistungsspektrum, Ressourcen, Marktpotenzial, Zielgruppen, Ziele etc.
  • Corporate Identity – wie die Außenwelt und insbesondere die potenziellen Neu-Patienten oder Mitarbeitende die Praxis und ihre Leistungen charakterisieren sollen
  • Philosophie und Nutzen aus Patienten- und Team-Mitglieder-Sicht – die Übersetzung in die Perspektive der Zielgruppen
  • Potenziale und Ziele der Kommunikation
2. Planung der Kommunikation – Definition der Basis
  • Botschaften und Zielgruppen-Nutzen
  • Call-to-Action: Den Interessenten zum Handeln auffordern
  • Conversion-Rate: Der Interessent wird zum Patienten, Multiplikator oder Team-Mitglied
  • Definition von Inhalten, die zum individuellen Praxis-Konzept passen
3. Strategische Analyse des Suchwortaufkommens, Planung der Inhalte
  • Keyword-Analyse mit Bezug zu Ihrem Praxis-Konzept und Analyse des Suchwortaufkommens in Ihrem Einzugsgebiet bei Google inkl. Bewertung der Zielgruppen-Relevanz
  • Konzeption des strategischen Umgangs mit den für Ihr Leistungsspektrum wichtigen Themen (primäre und sekundäre Keywords) in der URL, den Seitentiteln, den Meta-Descriptions, den Überschriften sowie den Texten in den Seiten.
  • Erstellung eines strategisch auf Ihre Zielgruppen ausgerichteten Inhalt-Konzepts inkl. Bestimmung des Bedarfs für längere Texte (Landing Pages)

Schaffen Sie sich eine wertvolle Basis für gute Entscheidungen

Mit der N3MO Potenzial-Analyse für eine erfolgreiche Marketing-Kommunikation steht Ihnen eine solide Grundlage für ein erfolgreiches Praxis-Marketing zur Verfügung. Bauen Sie darauf auf: Bieten Sie Ihren Patienten mit einer professionellen Website als Dreh- und Angelpunkt einen besonderen Service und gewinnen Sie Patienten dazu, die genau zu Ihrem Leistungsangebot passen.

Mit der N3MO Potenzial-Analyse für eine erfolgreiche Marketing-Kommunikation verfügen Sie über eine solide Grundlage für alle weiteren Entscheidungen. Alle folgenden Maßnahmen und Investitionen in Maßnahmen und Mittel sind im höchsten Maße ziel- und ergebnisorientiert sowie hoch wirtschaftlich.


Bilder: ©_magele-picture_AdobeStock, ©_Stanisic_Vladimir_AdobeStock, ©_merklicht.de_AdobeStock

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